Yin Yoga bringt dich wieder in deine Mitte! Wenn das Leben hektisch und stressig ist – wenn Du deinen Körper mal wieder in positiver Weise spüren willst – wenn Du Kontakt mit deinem Inneren aufnehmen möchtest – dann ist Yin Yoga mit seinen zahlreichen positiven Nebenwirkungen auf Gelenke, Beweglichkeit und Lebensenergie genau das Richtige für Dich!

 

Die passive und meditative Form des Yoga gibt Dir Zeit nach innen zu gehen und ganz in den Moment einzutauchen. Gleichzeitig bekommt dein Körper die Gelegenheit, sich auch mal in mittlerweile ungewohnte Richtungen zu bewegen und dort zu verharren.

Dadurch kannst Du wieder beweglicher und beschwerdefreier werden. Du schulst deine Achtsamkeit, schaffst mehr Bewusstsein für deinen Alltag - und das lässt dich positiver und ausgeglichener werden.

 

Der Yin Yoga Kurs ist sehr gut für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene, sowohl für Männer, als auch für Frauen geeignet. Entspannungs- und Atemtechniken runden den Kurs ab.

Matten, Decken und Hilfsmittel sind vorhanden.

 

Preis pro Termin: 15,- €

10er Karte: 135,-€

Anmeldung: WhatsApp oder telefonisch unter 0175 - 322 3443

Email: Arnika@yinundyangyoga.info

Mehr Informationen: yinundyangyoga.info

Nächster Kursstart "Yin Yoga & Achtsamkeit" am Mittwoch, den 15.01.2020 um 19.15 Uhr, Einstieg jederzeit möglich !   

Raum & Kosmetik: Michaela Hoffmann Tel. 0152 27 11 77 98

Bewegung, Ernährung, Entspannung: Martina Heldt Tel. 0152 56 17 49 65

 

Kolonistenweg 11

24876 Hollingstedt/ Friedrichsfeld (Schleswig-Holstein)