top of page

Prävention von Krebs & (chronischen) Erkrankungen


Dies wird ein neuer Blog von Michaela Hoffmann, Sabine Harren und Martina Heldt für mehr ganzheitliches Wissen über Krebs, chronische Erkrankungen und Prävention.


Michaela bringt viele Jahre in der Hautpflege und aus der ganzheitlichen Gesundheitsberatung mit. Sabine ist Heilpraktikerin und hat Fortbildungen für Darmheilkunde, Frauen - und Kinderheilkunde, Schmerztheraie u.v.m. . Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Psychoonkologie, sowie Ernährungsberaterin für Krebspatienten bringe ich, Martina weitere Informationen auch zur Psyche und Stressmanagement mit.


Dein Beitrag

Wir freuen uns über eine rege Diskussion, Fragen und auch eigene Erfahrungen, persönliche Berichte (gern auch anonym) und Vorschläge ... gern an zeitraumimnorden@gmail.com


Auch wären wir dankbar und begeistert, wenn Männer sich mit angesprochen fühlen. Denn auch sie sind Betroffene und bestimmte , wie z.B. Prostatakrebs oder Brustkrebs kommen mit Angst ... und sind auch oft mit Scham besetzt.


Lasst uns gemeinsam die Angst vor der Krankheit in den Griff bekommen und unsere, sowie die Gesundheit unserer Lieben schützen und echte Aufklärung verbreiten. Vielleicht schaffen wir es auch diese Achtsamkeit in unserer Gesellschaft wachsen zu lassen. Denn wissentlich kauft wohl niemand krebserregende Produkte (vielleicht mit Ausnahme von Zigaretten un Alkohol).


Jeder Kassenbon ist ein Stimmzettel

Die Wirtschaft stellt her, was der Kunde bezahlt .... lasst uns zukünftig Produkte kaufen, die uns gesund halten oder zumindest nicht krank machen. Lasst uns die Firmen, die mit "hübschen, grünen Bildchen" so tun als ob, offenlegen und den Markt verändern.


12 Ansichten0 Kommentare
bottom of page