Outdoor Yoga
 

 

Neue Termine sind in Planung ...

 

Der Staudenhof in Treia wird neu belebt und wir wollen dazu beitragen.
Hier entsteht gerade eine "Staudenhof-Kultur-Gärtner" ... ein Gartenparadies mit Beeten, blühenden Stauden, diversen Hecken und herrlichen Bäumen. Überall gibt es kleine Nischen zum Entdecken und das geplante Programm (musikalische Nachmittage, Sommerfest, Fotowalk, Herbstmarkt etc.) lädt JEDEN auf einen Besuch ein! 

Es wird eine Stunde, in der alle willkommen sind, Anfänger und auch Yogapraktizierende. Unter freiem Himmel und bei frischer Luft üben wir sanftes Hatha Yoga und dehnen unsere Körper, um Verspannungen und Blockaden zu lösen. Zum Abschluss gibt es eine entspannende Trommelreise. 

Bitte bringe eine Matte. Falls Du keine besitzt, gib mir bitte ein Info bei Deiner Anmeldung und ich stelle Dir gern eine zur Verfügung. Für die Entspannung benötigst Du eine Decke, Socken und etwas zum Überziehen (witterungsabhängig). Eine Wasserflasche ist noch empfehlenswert. Wir machen kein Yoga bei Regen. 


Es wird anschl. einen Tee im alten Gewächshaus geben. Für spätere Termine und bei Interesse planen wir kleine Yoga-Events. Ideen und Wünsche sind uns herzlich willkommen.  

Veranstaltungsort: Staudenhof-Kultur-Gärtnerei e.V. , Geilwanger Str. 27 in 24896 Treia 

Anmeldung: Martina Heldt (liz. Yogalehrerin, Stressmanagement-Coach,

                      Heilpraktikerin für Psychotherapie), tel. 0152 - 56174965
Email: yogafitimnorden@gmail.com

Kontakt Staudenhof (keine Anmeldung): Tel. 04626-7469848
 

Outdoor Yoga in Treia.jpg