Aschenbecher

Unterstützung
bei Raucherentwöhnung

Ich unterstütze sie und ihren Körper mittels Hypnose und Motivation rauchfrei zu werden. Ich biete dies in 3 Sitzungen an, um gemeinsam mit ihnen eine optimale Basis für eine erfolgreiche Entwöhnung und Platz für Neues zu schaffen.

 

Ich stehe des Weiteren für Motivation und Ausgleich, sowie für Entspannung und Tipps zur Entgiftung des Körpers zur Verfügung.

 

Wir vereinbaren die ersten 2 Termine innerhalb einer Woche, sowie einen weiteren etwas später, um Herausforderungen zu besprechen, Lösungen zu finden und das neu Erlernte individuell zu verankern.

 

Ich bitte um ihr Verständnis, dass der/die Raucher*in persönlich Kontakt zu mir aufnimmt. Partner meinen es selbstverständlich nur gut, wenn sie Ihre Lieben schicken, dennoch muss für eine erfolgreiche Hypnose die Motivation und der Wille aus der Person selbst kommen.

 

Für Fragen und Terminwünsche bitte ich um eine Email oder einen Anruf.

Die Athmosphäre in den Räumen ist wundervoll und bei Tina fühlt man sich super wohl

S. Möller

Lebensfreude in tolle Atmosphäre. Bei Tina ist für jeden etwas dabei.

L. Heinrich

Ich kann mir keine bessere als Tina vorstellen. Es wird auf den Einzelnen und seine Bedürfnisse geachtet.

G. Moll