Hatha Yoga 

mit Lioba Winkler

Hallo,

mein Name ist Lioba Winkler und ich freue mich bei ‚Zeitraum im Norden‘ jetzt krankenkassenzertifizierte Präventionskurse im Hatha Yoga anbieten zu dürfen.

Vor fast 20 Jahren begann mein Yogaweg, wie bei den meisten auf der Yogamatte. Mein Interesse an der Yogaphilosophie führte mich an das Himalaya Institut in Hamburg, wo ich 2011 eine 4-jährige Ausbildung begann, die mit dem Abschluss Yogalehrerin BDY/EYU und HI endete. Direkt im Anschluss folgte eine knapp 2 -jährige Ausbildung „geistiges Heilen“ nach den Richtlinien des DGH. Anfang 2019 habe ich wieder mit einer Fortbildung in der Yogaphilosophie am Himalaya Institut begonnen.

Ich unterrichte seit 2015 Präventionskurse, Yin Yoga Workshops, Ausbildungsworkshops und Hatha Yoga, und meine Begeisterung im ständigen Austausch zwischen Lehrer und Schüler zu sein hält an. Yoga ist für mich eine Erfahrungswissenschaft, die mein Leben prägt und mir zu einem neuen „SELBSTbewusstsein“ verhilft. Meditation in Aktion!

Ich freue mich darauf in den wunderschönen Räumen von ‚Zeitraum im Norden‘ eine neue Aufgabe zu finden und auf alle, die mit mir Yoga ständig neu entdecken möchten.

Namaste

Lioba

Bildschirmfoto 2020-06-11 um 16.16.14.pn
Bildschirmfoto 2020-06-17 um 13.16.56.pn

Eigentümerin, Vermietung, Kosmetik & Fußpflege: Michaela Hoffmann, Tel. 0152 - 27117798

Bewegung, Kurse & Workshops: Martina Heldt, Tel. 0152 - 56174965 

 

Kolonistenweg 11

24876 Hollingstedt/ Friedrichsfeld (Schleswig-Holstein)